Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Gesprächskreis für Theologie und Glaubensfragen

Wir sind eine Gruppe von 20 Interessierten unterschiedlichen Alters, die von Pfarrerin Sonja Albrecht geleitet wird. Einmal im Monat treffen wir uns an einem Mittwochabend, um miteinander ins Gespräch zu kommen, um nachzudenken und zu diskutieren.

Wir entscheiden gemeinsam, welchen biblisch-theologischen Themen wir uns zuwenden. Wir denken z.B. über den Sinn von Geboten nach oder beschäftigen uns mit „großen“ Themen wie dem Glaubensbekenntnis. Manchmal entscheiden wir uns auch für ein längeres Projekt und lesen gemeinsam eins der biblischen Bücher. Die Gruppe lebt von der Freude am Austausch. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Wir sind offen für alle Interessierten!

Letzte Änderung am: 15.12.2023