Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Gespräche über Gott und die Welt mit Phil Miti

J. E. — Ein Angebot für Junge Erwachsene

Ihr seid jung und erwachsen? Dann seid ihr alle ganz herzlich eingeladen, unserer Diskussionsrunde beizutreten, die wir jeden 2. Freitag im Gemeindehaus veranstalten. Meist essen wir zusammen und tauchen dann direkt in die richtig spannenden Themen ein. Die Themen, die uns helfen, noch tiefer über unseren Glauben nachzudenken. Es wird nie langweilig und ist eine tolle Chance, andere junge Leute zwischen 18 und etwa 23 Jahren kennenzulernen. Bisher haben wir versucht zu definieren, was es bedeutet, Mensch zu sein. Und warum es so schwierig ist, genau auf diese Frage eine Antwort zu finden. An einem anderen Abend haben wir über Angst gesprochen und uns gefragt, ob es richtig ist, Gott zu fürchten und warum wir diese Gefühle gegenüber der Kirche haben.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, schick mir bitte eine E-Mail oder ruf mich an:
Tel.: 0177 736 7204, E-Mail: philip.miti.12(at)aberdeen.ac.uk.

Wir treffen uns am 14. und 28. Juni, jeweils um 19:30 Uhr. Ich freue mich auf euch!

Euer Philip Miti

Letzte Änderung am: 28.05.2019