Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Junge Erwachsene

Unser Treffen der „Jungen Erwachsenen“ stellt die Möglichkeit dar, sich zu treffen, auszutauschen, Fragen zu klären und auch sich innerhalb der Gemeinde als junge Gemeindemitglieder kennen und mögen zu lernen.

Nach dem Konfirmationsunterricht wird man wärmstens von der JG begrüßt und wächst immer mehr und mehr in die Gemeinde hinein, mit dem Älterwerden kommen neue Fragen und Gesprächsthemen auf, dafür ist dieses Angebot der „Jungen Erwachsenen“ da. Bei den vergangenen Treffen hat Phil gekocht, Musik angestellt und Bibeln parat gehabt sowie ein Thema, über welches wir diskutierten. Um mal ein Beispiel aufzuführen: Was bedeutet es, ein Mensch zu sein und was macht einen Menschen aus?

Diese Treffen würde ich gerne weiterführen und ich freue mich schon auf die Begegnungen und Gespräche mit euch. Anbieten mag ich das alle zwei Wochen, das bewährte sich in der Vergangenheit.

Das Treffen findet also weiterhin freitags ab 18 Uhr statt. Nach einer Pause im September sehen wir uns am 11. und 25.10., sowie am 8.11.

Für Fragen und Themen, die am Herzen liegen oder allgemein Ideen und Interesse bin ich unter der Mailadresse emeihtanna(at)gmail.com erreichbar.

Anna Thieme

Letzte Änderung am: 09.09.2019