Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Abendgottesdienst mit Vernissage

16. August 2020, 18:00 Uhr

Seien Sie herzlich eingeladen zu dieser besonderen Fotoausstellung mit Bildern der Fotografin Amelie von Oppen.

Nach ihrem Architekturstudium in Berlin und Florenz arbeitet sie seit 2004 als freie Fotografin. Schon immer faszinierte sie die bauliche Struktur, der Nutzen und die Optik von Treppen. Dazu die Menschen und deren Schatten auf den Stufen. Außerdem findet sie die sinnbildliche Bedeutung von Stufen bestechend. Seit 6 Jahren lebt sie mit ihrer Familie in der Gemeinde Schlachtensee.

Die Ausstellung wird im Rahmen eines Abendgottesdienstes mit anschließender Vernissage am 16. August um 18 Uhr eröffnet. Bis zum 30. August ist die Ausstellung jeweils im Anschluss an die Gottesdienste sowie zu den regulären Öffnungszeiten des Gemeindebüros zugänglich.

Sonja Albrecht

Fotoausstellung AUF und AB

vom 16. - 30. August in der Johanneskirche

Jedem AUF folgt ein AB, jedem AB ein AUF. Gottvertrauen, Zufälle, Hin- und Hergerissenheit, Glück, Schwankungen, Pech, Schicksalsschläge, plötzliche Euphorie - wir kennen es alle. Mal selbst verschuldet, mal naturgewollt - so ist das Leben. Der Weg geht mal auf-, mal abwärts … und führt zum Ziel. DAS LEBEN IST EINE TREPPE.

Amelie von Oppen
amelievonoppen.de

Letzte Änderung am: 22.07.2020